Essen

Unser Schulessen beziehen wir
über die Firma Vera's Vitaminreich.

Essen

Schulessen

Anmeldung zum Mittagessen beim neuen Caterer Vera’s Vitaminreich:

1. Anmeldung für das Mittagessen:

Die Anmeldung für das Mittagessen erfolgt über die folgende Internetseite: www.kitafino.de/sys_k2/index.php. Dort müssen Sie sich bzw. Ihr/e Kind/er anmelden. Mit der Anmeldung folgt eine E-Mail des Dienstleisters „kitafino“ mit einem Link, mit dem die Anmeldung bestätigt werden muss. Danach können Sie sich mit den von Ihnen vergebenen Zugangsdaten im System anmelden.

Der Registrierungscode lautet: 64807

2. Kosten pro Essen:
Das Mittagessen kostet pro Essen 4,70 Euro.

3. Buchung der Essen:

3.1 Die Buchungen für das Mittagessen (Montag bis Donnerstag) müssen in der Vorwoche bis spätestens Donnerstag 15:00 Uhr getätigt sein. Eine Buchung kann erfolgen über die kitafino-App oder über die folgende Internetseite: www.kitafino.de/sys_k2/index.php.

Eine Buchung ist nur außerhalb der Ferienzeiten der PTiD möglich.

3.2 Es stehen immer 2 Speisen zu Auswahl, ein Gericht davon ist immer vegetarisch.
WICHTIG: Es werden keine Sonderessen für Kinder mit Allergien z.B. Laktose etc. angeboten!

4. Abmeldungen der Essen:
Eine Abmeldung vom Mittagessen kann bis spätestens zum Liefertag 08:00 Uhr erfolgen und wird ausschließlich über das System kitafino (per App oder auf der Homepage) angenommen und NICHT per E-Mail oder telefonisch!

Anmeldung zum Schulessen