Aktuelles

< Das neue Schulleitungsteam stellt sich vor
05.09.2018 06:11 Alter: 1 year
Kategorie: Aktuelles

Neuer Geschäftsführer und neuer Vermieter an der PTI

Die PTI hat seit Freitag, dem 31.08.2018 mit Herrn Steffen Sebelka einen neuen Geschäftsführer und mit Herrn Matthias Moser einen neuen Vermieter!


Die Fragen, die uns alle in den vergangenen Monaten bewegt haben, wer das Gebäude, in dem die PTI beherbergt ist, kaufen wird und wer neuer Geschäftsführer der PTID gGmbH werden wird, sind beantwortet.

Das Gebäude wurde am vergangenen Freitag von Herrn Matthias Moser aus Dieburg gekauft.
Im gleichen Zuge wurde Herr Steffen Sebelka aus Dammbach alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer der PTI gGmbH.

Die PTI hat zeitgleich eine Zusage des Mietrechts bis ins Jahr 2033 mit entsprechender Verlängerungsoption um jeweils weitere 10 Jahre erhalten und diese beim Notar in einem neuen Mietvertrag fixiert.

Wir möchten uns im Namen der gesamten Belegschaft sowie der Elternschaft und den Schülerinnen und Schülern der PTI auf diesem Wege recht herzlich bei Herrn Moser für den Kauf des Gebäudes sowie bei der Wiesbadener Volksbank für die hierzu notwendige Zustimmung bedanken.

Die Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche Zukunft der PTI sind somit geschaffen.
Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit den Schülerinnen und Schülern sowie der gesamten Belegschaft und natürlich auch der Elternschaft und bedanken uns für die Treue und Unterstützung in dem sicherlich turbulenten letzten Jahr.

Sollten Sie noch weitere Informationen über die neue Geschäftsleitung sowie unseren neuen Vermieter wünschen, können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Für Sie, liebe Eltern, wird sich von der vertraglichen Seite her nichts ändern.

Herr Sebelka wird bei der ersten Elternbeiratssitzung des Jahres (ein Termin wird in Kürze bekanntgegeben) anwesend sein, um mögliche Fragen zu beantworten.