Aktuelles

< 2. Newsletter des Schuljahres 2018/19
29.11.2018 10:59 Alter: 11 days
Kategorie: Aktuelles

Neuer Caterer

Die Schülerschaft der PTI hat sich, nach zwei Probewochen eines neuen Caterers, mit großer Mehrheit dafür entschieden, künftig das Mittagessen auch von diesem zu beziehen.


Zwar gab es zwischenzeitlich Probleme mit der Menge und Auswahl der angebotenen Speisen, diese sind mittlerweile jedoch behoben.

Derzeit läuft noch der Prozess, welche Speisen gut bei den Schülerinnen und Schülern ankommen und was in Zukunft möglichst nicht mehr geliefert werden soll.

Sowohl seitens der PTI-Schüler, also auch den derzeit an der Schule befindlichen Gästen aus Italien, Spanien, Portugal, Österreich und Litauen, die im Rahmen des Erasmus+ Projekts an der PTI sind, gab es durchgehend ein positives Feedback.

Dennoch evaluiert die SV permanent, ob die Qualität des Essens stimmt und ist offen für Verbesserungsvorschläge, die umgehend an den neuen Caterer weitergeleitet werden.

 

Bleibt noch die Frage wer der neue Caterer ist.

Wir beziehen das Mittagessen vom Restaurant "Zum goldenen Barren" aus Münster.

 

Unter dem folgenden Internetauftritt können Sie sich ein Bild machen:

https://www.zumgoldenenbarren.de/

Zudem sind alle Eltern jederzeit herzlich eingeladen probeweise an einem Mittagessen teilzunehmen.