Aktuelles

< Die PTI im Dieburger Anzeiger!
29.05.2020 08:27 Alter: 152 days
Kategorie: Aktuelles

Die schriftlichen Realschulprüfungen wurden von allen Schülerinnen und Schüler der PTI absolviert


Liebe Absolventinnen und Absolventen der Mittleren Reife,

es freut uns sehr, dass ihr an den drei Prüfungstagen alle gesund angetreten seid und somit eure schriftlichen Prüfungen absolviert habt.
Da ihr die Präsentationsprüfungen bereits im Februar absolviert habt, seid ihr nun bereits aus dem verpflichteten Präsenzunterricht entlassen.

Am Mittwoch, dem 10.06. werden wir euch um 12:30 Uhr die Ergebnisse der schriftlichen Realschulprüfungen in der PTI im Raum B 21 mitteilen. Die Teilnahme ist freiwillig. Die Noten können euch auch über das Schulportal mittgeteilt werden.

Ein Termin für die Ausgabe der Abschlusszeugnisse der Mittleren Reife steht leider bisher ebensowenig fest wie der Rahmen, in dem die Übergabe stattfindet.
Voraussichtlich wird ein Termin zwischen dem 26.06. - 02.07. festgelegt.

Für Fragen stehen wir euch nach wie vor über die gängigen Kommunikationswege zur Verfügung.

Wir möchten Euch nochmals recht herzlich für euer vorbildliches Verhalten vor, nach und natürlich auch während der Prüfungen ganz herzlich bedanken!

Jetzt ist es Zeit für ein paar Tage der Erholung und dann auf zu neuen Zielen.

 

Liebe Grüße

Euer Schulleitungsteam