Aktuelles

< Die PTID ist Sieger beim 10. VVB Förderpreis
23.09.2021 07:30 Alter: 32 days
Kategorie: Aktuelles

Ausflug der 7. Klasse zur Experiminta nach Frankfurt


Nach einer aufregenden Bahnfahrt kamen wir mit etwa 2 Stunden Verspätung endlich in der Experiminta Frankfurt an.

Hier hatten wir mehr Glück: Wir waren nämlich im gesamten Museum die einzigen Besucher an diesem Vormittag und konnten ohne Wartezeiten alles ausprobieren und erforschen. Nach etwa 1 Stunde trafen wir uns im Pausenraum und tauschten unsere bisherigen Eindrücke aus. Nach einer weiteren Stunde hatten wir alles gesehen und machten uns wieder auf den Heimweg. Da das Bistro in der Experiminta geschlossen hatte, waren wir sehr hungrig und machten einen kleinen Zwischenstopp bei McDonalds.

Die Heimfahrt war glücklicherweise problemlos.

Klasse 7