Lehreraustausch über das Erasmus+ Programm

In dieser Woche hatten wir über das Erasumus+ Programm Besuch von zwei Lehrer*innen aus Ibi (Spanien) an der PTiD, die unser Bildungssystem kennenlernen wollten und sich bei uns aktiv in den Unterricht  eingebracht haben.

Erasmus+ ist das Programm für Bildung, Jugend und Sport der Europäischen Union. Neben der Förderung für die Schülerinnen und Schüler haben auch Lehrer*innen die Möglichkeit, sich international mit Fachkolleg*innen auszutauschen, neue Impulse und Inspirationen zu gewinnen und ihre Fähigkeiten und Kenntnisse zu erweitern.

Wir bedanken uns herzlich bei Frau Molina Rico und Herrn Bellón für die geleistete Arbeit und den interkulturellen Austausch.

Vielen Dank auch an Frau Benet, die diese Woche mit sehr großem Engagement begleitet hat.